Die SAP-Fiori-Einführung verspricht viele Vorteile: Fiori vereinfacht den Umgang mit SAP-Lösungen deutlich. Der Anspruch ist es, für Business-Anwendungen eine Benutzererfahrung anzubieten, die mit der von privat genutzten Smartphone-Apps vergleichbar ist. Informationen sind leichter zu erfassen und damit im Business nutzbar. Die Nutzerakzeptanz steigt.
Doch die Einführung muss geplant erfolgen. Dieses Whitepaper ist auf Basis der ausgeprägten Projekt- und Praxiserfahrung der T.CON entstanden.
Lesen Sie im Whitepaper,
Mit der Oberfläche SAP Fiori wird die SAP-Benutzererfahrung neugestaltet. In unserem Whitepaper lesen Sie, wie Unternehmen sie mit einem klar definierten, erprobten Vorgehen einführen können.
Die starke Verbreitung von Smartphones und Apps hat bei den allermeisten Nutzern die Erwartung geprägt, wie Informationen für sie aufbereitet werden und wie einfach und intuitiv sie Anwendungen nutzen können. Dass relevante Informationen erst einmal mühsam mit einer Vielzahl von Befehlen und Klicks aufgerufen werden und in komplexen, schwer zu erfassenden Zahlenreihen aufbereitet sind, sorgt für Irritation. Geht das nicht anders?
Eine Antwort auf die Anforderungen an eine zeitgemäße User Experience (UX) ist SAP Fiori. Mit dem neuen Fiori-Design schafft SAP eine moderne, einheitliche, rollenspezifische und intuitive Nutzererfahrung über die verschiedenen Unternehmensanwendungen hinweg.
Wir teilen unser Wissen gerne und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über sich mitzuteilen, damit wir unsere Produkte und Services weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, wenn Sie Ihre Unternehmensprozesse mit innovativen Lösungen optimieren und digitalisieren möchten.
Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Sie können der Verarbeitung sie betreffender personenbezogener Daten jederzeit widersprechen. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.