Kundenaufträge mit Künstlicher Intelligenz (KI) automatisiert erfassen

Repetitive Routine-Aufgaben wie die manuelle Erfassung von Kundenaufträgen sind häufig ineffizient und verursachen unverhältnismäßig hohe Kosten. Mit Hilfe der SAP Business Technology Platform (BTP) und dank KI und Prozessautomatisierung können solche Abläufe heute signifikant vereinfacht werden.

Wie das geht, zeigen unsere Experten im Webinar "SAP BTP im Praxis-Check: Kundenaufträge mit KI automatisiert erfassen".

Im Webinar erfahren Sie

  • wie Prozessautomatisierung mit SAP Build Process Automation funktioniert,
  • wie die Verarbeitung unstrukturierter Daten mit SAP Document Information Extraction (DOX) gelingt und
  • das Zusammenspiel der automatisierten Verarbeitung mit S/4HANA-Transaktionen.

Jetzt Aufzeichnung ansehen

Ich erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Daten entsprechend der Datenschutzerklärung einverstanden.*

Ich möchte Informationen rund um SAP und T.CON erhalten.

 

 

Die Inhalte des Webinars


Die Zukunft smarter ERP-Prozesse

Die SAP Business Technology Platform (BTP) ist die technologische Basis für moderne und zukunftsfähige ERP-Prozesse im SAP-Umfeld. Ihre vielfältigen Services ermöglichen echte Business-Transformation und moderne Geschäftsszenarien, die auf fortschrittlichen Technologien basieren.

Ein Beispiel dafür ist SAP Build Process Automation: Dank der Low-Code/No-Code-Plattform sind auch Keyuser und Fach-Experten in der Lage, Workflows und RPA-Abläufe (Robotic Process Automation) zu modellieren und somit die Abläufe zu optimieren, die sie selbst am besten kennen.

Live-Demo: Kundenaufträge mit KI automatisiert erfassen

Die manuelle Erfassung von Kundenaufträgen, z. B. auf Basis von E-Mail-Bestellungen, gehört zu den Routine-Aufgaben in Unternehmen, die Mitarbeitern mit am meisten ihrer wertvollen Zeit rauben, die sie viel besser in qualifiziertere Tätigkeiten investieren könnten.

In unserem Webinar erfahren Sie, wie SAP Build Process Automation, die AI Business Services in der BTP und S/4HANA zusammenspielen, um einen heute sehr zeitaufwändigen und fehleranfälligen Prozess zu optimieren und zu automatisieren. In einer Live-Demo zeigen wir, wie mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) Informationen aus unstrukturierten Dokumenten extrahiert, von einem RPA-Bot (Robotic Process Automation) weiterverarbeitet und schließlich an S/4HANA zur Verbuchung übergeben werden.